Fotos vom Wacken Open Air

Auch nach Wacken fahren wir für unsere Magazine seit zig Jahren zum Open Air. Früher wurden Mitarbeiter zum W:O:A geschickt, nun seit einigen Jahren fahre ich selber. Damals beim zwanzigjährigen Jubiläum gefiel mir das Open Air so gut, das ich beschloss, nun immer selber zum Festival in Wacken zu fahren.

Auch auf diser Seite Links zu den Wacken Fotogalerien auf Openair Online, aber auch zu Wacken Bildern in unseren anderen regionalen Magazinen.

  Wacken Open Air 2015 In den Nordostsee Magazinen

  Wacken Open Air 2014 Teil 1 Nordostseemagazine.de


  Wacken Open Air 2014 Teil 2 Nordostseemagazine.de



Wacken Open Air 2013

Schon am ersten Tag konnten wir dann schöne Impressionen des, so nennen WIR es intern, “Roskilde in Schwarz”, einfangen. Viele, viele zehntausend Besucher waren bereits angereist und feierten wie üblich auch oft schon sehr ausgelassen. Aber Gepöpel oder Anmache konnten wir alle

...mehr



Wacken Open Air 2013

Schon am ersten Tag konnten wir dann schöne Impressionen des, so nennen WIR es intern, “Roskilde in Schwarz”, einfangen. Viele, viele zehntausend Besucher waren bereits angereist und feierten wie üblich auch oft schon sehr ausgelassen. Aber Gepöpel oder Anmache konnten wir alle

...mehr



Zurück