Festivals und Open Air Online

Hallo, liebe Besucher!

Wir bitten alle Veranstalter, ihre Termine für 2016 nach Möglichkeit selber einzutragen, da nur ihr bei der Fülle der kommenden Termine individuell für die jeweilige Aktualität des Eintrages sorgen könnt. Bitte registrieren und Termin eintragen, dann habt ihr auch die Zugangsdaten für die Aktualisierungen - neue Bands, Frühbucher und was sonst so anfällt...

Auch die kommenden Winter-Events 2016 wie z.B. große Rock-Festivals oder auch Partys dürfen gerne im Kalender platziert werden.

Besucht uns auch gerne bei Facebook und Google+  Wir freuen uns auch über  rege Mitarbeit bei uns und über nette Gefällt Mir Klicks. Danke schön!

Wer sich im Terminkalender als Mitglied anmeldet, hat nicht nur die Möglichkeit, eigene Veranstaltungen einzutragen (muß man nicht), Du kannst auch Kommentare und Bewertungen abgeben. Ferner gibt es eine Erinnerungsfunktion, damit Du keinen Termine vergisst.

Die Redaktion

News im Blog